Einleitung

EinleitungLeben in ArgentinienFotogalerienLinksGästebuch

 

 

Herzlich Willkommen!!

 

Ich freue mich sehr, dass du dich hier her getraut hast. Bis jetzt war es mir aus diversen Gründen nicht möglich, an meiner Seite weiteres zu verändern. Das wird sich jetzt aber jedoch ändern. Dies ist für dich auch ein Anreiz, öfters mal vorbei zu schauen, um nachzusehen, was ich wieder Neues hinzugefügt habe

Falls du irgendwelche Anregungen, Verbesserungsvorschläge hast oder einen Fehler auf der Seite entdeckst, dann schreib mir doch einfach an feedback @ johannas-welt.de. Über die gleiche Adresse kannst du mit mir natürlich auch direkt Kontakt aufnehmen. Ich schreibe auch zeitnah zurück.

An dieser Stelle möchte ich meinen Vater aus Deutschland ganz herzlich danken, denn ohne ihn wäre dieser Text und alle weiteren Texte sowie Bilder und Design nicht auf dieser Seite erschienen bzw. erst irgendwann nach meinem Austauschjahr.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass beim Anschauen meiner Site und "Gut Pfad"

Ganz viele liebe Grüsse,

        deine Joha(nna)


P.S.

 

Ich würde mich freuen, wenn du vor deinem Verschwinden noch einen Gruß, einen Kommentar oder dergleichen in meinem Gästebuch hinterlässt.

 

Home


Copyright(c) 2005 Johanna Busch. Alle Rechte vorbehalten.